Bikepark Leogang

Die volle Bikesport-Dröhnung für Downhiller, Freerider und Mountainbiker!
Bike nehmen, ab in die 8er-Kabinenbahn am Leoganger Asitz und direkt in eine von 9 unterschiedlichen Strecken des Bikeparks Leogang einsteigen.
Wenn nötig, davor noch an der Talstation ein Bike ausleihen oder einen Guide engagieren, der dir die passenden Tipps zum Shredden gibt. Der Bikepark Leogang ist einer der ersten und größten Bikeparks Europas, und wird im Jahr 2020 bereits zum zweiten Mal Austragungsort der UCI Mountain Bike WM sein.
Also, wer anspruchsvolle WM-Strecken fahren will, ist hier richtig im Bikepark Leogang!
Auch Kinder und Anfänger, die sich im Riders Playground an ihren ersten Jumps versuchen wollen, sind herzlich willkommen.
 

SFM NEWS

Schlagwörter: , ,
Back to top
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.